Technik Sonntag – Negativ Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute ist Technik-Sonntag und ich möchte Dir die Negativ-Technik Anhand dieser Karte erklären:

Wie die Karte entstanden ist erfährst Du Schritt für Schritt in meinem Video:

Eine Anleitung in Bildern für diese Technik habe ich vor einiger Zeit schon einmal mit dieser Karte gemacht:

Klicke einfach hier um Dir den Beitrag anzuschauen: klick

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Wenn Du die tollen Oktober-Angebote noch nutzen möchtest, dann schicke mir gern Deine Bestellung, denn heute Abend um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung und Du kannst Porto sparen 😉

Hier kommst Du zu meinem Bestellformular: klick

Wenn Du mit dem Gedanken spielst als Demo einzusteigen, dann ist bis heute Abend 0 Uhr eine tolle Gelegenheit! Wir Demos dürfen nämlich gerade Produkte vorab testen, die die Kunden noch nicht bestellen dürfen und ich kann Dir sagen, sie sind ein Knüller!

Wenn Du Dich heute anmeldest, dann kannst Du Dir die tollen neuen Produkte vorab in Dein Starterset wählen 😉

Na, neugierig? Dann schreibe mir einfach eine Mail an: geschtempelt@web.de oder rufe mich an: 0170/5039691

Natürlich kannst Du Dich auch direkt online anmelden: klick

Ich würde mich wahnsinnig freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!!

Nun wünsche ich Dir einen tollen, spätsommerlichen Sonntag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)