Technik-Sonntag – Murmel-Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Murmel-Technik

Für diese Technik benötigst Du:

  1. Murmeln
  2. Nachfülltinte
  3. eine durchsichtige Box (hier eine ausrangierte DVD-Box)
  4. Papier und natürlich
  5. Murmeln

Das Papier habe ich in den Deckel der DVD-Box geklebt:

Murmel-Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial, Stampin up, Flower Shop, Watercolor Words

Nun tropfst Du auf die leere Seite einige Tropfen Nachfülltinte (ich habe Mandarinorange und Osterglocke verwendet:

Murmel-Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial, Stampin up, Flower Shop, Watercolor Words

gibst die Murmeln dazu und lässt sie ein bisschen durch die Farbe kreisen:

Murmel-Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial, Stampin up, Flower Shop, Watercolor Words

Jetzt drehst Du die Box um und lässt die eingefärbten Murmeln über das Papier kullern, bis Dir das Ergebnis gefällt:

Murmel-Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial, Stampin up, Flower Shop, Watercolor Words

Mein Ergebnis sieht so aus:

Murmel-Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial, Stampin up, Flower Shop, Watercolor Words

Jetzt habe ich noch ein paar Blumen aus dem Set „Flower Shop“ ausgestanzt und ein Happy Birthday aus dem Set „Watercolor Words“ aufgestempelt.

Hier kommt meine fertig gestaltete Karte:

Murmel-Technik, Anleitung in Bildern, Tutorial, Stampin up, Flower Shop, Watercolor Words

Eine frühlingshafte Variante, die jetzt erst mal bis zum nächsten Frühjahr in meine Vorratskiste wandert 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)