Technik Sonntag – Masking & Misting Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag!!!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Masking & Misting Technik

Diese Karte ist mit der Technik entstanden:

2015-08-20 12.01.27

Und jetzt erkläre ich Dir schnell wie es funktioniert!

Du benötigst eine Schablone Deiner Wahl, eine Mini-Sprühflasche (z.B. den Stampin Spritzer) , Papier, und Nachfülltinte:

2015-08-16 09.52.46

Nun legst Du die Schablone auf das Papier, füllst den Spritzer mit Wasser und 2-3 Tropfen Nachfülltinte

2015-08-16 09.53.18

und besprühst das Papier aus ca 20 cm Höhe:

2015-08-16 09.53.33-2

2015-08-16 09.53.42

Du solltest das Papier nur leicht besprühen und nicht zu nass werden lassen, da sonst die Stempelfarbe unter die Schablone läuft!

Jetzt kannst Du die Schablone vorsichtig entfernen:

2015-08-16 09.54.07

und gut trocknen lassen!

Zum Schluß noch nach Wunsch dekorieren:

2015-08-20 12.01.27

Eine Technik, die sicher auch Kindern Spaß macht! Ich werde sie bestimmt demnächst mal mit Charlotte ausprobieren 😉

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim ausprobieren und ich freue mich Dich hier wieder zu sehen!

Nächsten Sonntag gibt es die nächste Technik! Sei gespannt!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)