Technik Sonntag – Double Layer Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Double-Layer Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist!

Zunächst einmal brauchst Du 2 Stücke Papier in Flüsterweiß, die Maße findest Du auf dem Bild:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Nun habe ich mittig auf dem großen Papier ein wenig von unserem Klebestift aufgetragen und trocknen lassen, dann ist die Klebkraft ja nicht mehr permanent. Ich habe dann das kleine Papier mittig plaziert, so verrutscht es nicht:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Jetzt habe ich die Umrandungen der Blüten in Brombeermousse aufgestempelt:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Die Füllungen der Blüten in Honiggelb:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

und die Blütter in Waldmoos:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Zu guter letzt folgte noch ein Spruch in Orangentraum:
Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Nun sieht man dort, wo die Papiere übereinander liegen einen kleinen weißen Rand, den habe ich mit einem Stück Farbkarton in Brombeermousse (6,5 x 11,4 cm) kaschiert habe:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Jetzt noch alles auf eine Grundkarte in Brombeermousse kleben und fertig ist die Double-Layer Karte:

Stampin up, Double Layer Technik, Anleitung in Bildern, Technique, Tutorial, Garden in Bloom, Erfreuliche Ereignisse

Vielleicht hast Du bemerkt, daß ich diese Karte mit 4 der 5 InColor Farben 2014-2016 gestaltet habe.

in color 2016

Diese Farben werden zum 31.05.2016 das Sortiment verlassen um Platz für 5 neue Farben zu machen!

Meist sind die Farben schon vor Veröffentlichung der Auslaufliste (die wir Mitte April erwarten) vergriffen!

Bestelle Dir am besten rechtzeitig Nachfülltinten, Stempelkissen, das Papier oder das passende Zubehör in den Farben!

Nutze gern meine Sammelbestellung heute Abend (10.04.2016) um 20 Uhr!

Schreibe mir einfach eine Mail mit Deiner Bestellung oder rufe mich an!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachmachen und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier habe ich noch einmal eine Übersicht der In Color Produkte 2014-2016 für Dich:

Brombeermousse:

Honiggelb:

Lagunenblau:

Waldmoos:

Orangentraum:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

  1. Renate Hutter says:

    Schönen Sonntag, liebe Gesche! Ich bin nur durch Zufall auf deinem Blog gelandet, aber jetzt steht er auf meiner Favoritenleiste und ich besuche ihn regelmäßig. Besonders toll finde ich die sonntäglichen Technikbeiträge, das gibt Anregungen in Fülle! Danke und liebe Grüße aus Österreich/Tirol.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)