Technik Sonntag – Acrylblock Gummiband Technik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut ist wieder Technik-Sonntag!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Acrylblock Gummiband Technik

Diese Karte habe ich damit gestaltet:

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Technik, Für Lieblingsmenschen, Anleitung in Bildern, Tutorial

Nun zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie diese Karte entstanden ist:

Zunächst wickelst Du ein paar Gummibänder um einen Acrylblock:

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Technik, Für Lieblingsmenschen, Anleitung in Bildern, Tutorial

Nun gehst Du mit dem Acrylblock direkt auf das Stempelkissen:

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Technik, Für Lieblingsmenschen, Anleitung in Bildern, Tutorial

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Technik, Für Lieblingsmenschen, Anleitung in Bildern, Tutorial

und stempelt nun mit dem Acrylblock auf ein Stück Papier in Flüserweiß:

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Technik, Für Lieblingsmenschen, Anleitung in Bildern, Tutorial

Schon hast Du einen tollen Hintergrund!

Ich habe mit Absicht in der Mitte einen breiten Streifen frei gelassen um meinen Spruch zu platzieren! Ich habe wieder das tolle Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ verwendet 😉

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Tec

Stampin up, Technik-Sonntag, Acrylblock Gummiband Technik, Für Lieblingsmenschen, Anleitung in Bildern, Tutorial

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust, denn da heißt es wieder: Technik-Sonntag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 comments

  1. Monika H. says:

    Hallo Gesche,
    da ist dir ja wieder eine sehr hübsche Karte vom Basteltisch gehüpft. Eine tolle Technik!
    Wie Anne sage ich – danke für’s Zeigen! Auch ich werde sie bestimmt auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Monika

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)