Technik Sonntag – Splatting Technique

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust! Heut ist wieder Technik-Sonntag!!!

Die Technik, die ich Dir heute vorstellen möchte nennt sich:

Splatting Technique

Hier habe ich ein Beispiel für Dich:

2015-08-09 20.08.26

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dieser Technik gestaltet!

Für diese Technik benötigst Du folgende Materialien:

Ein Stempelkissen Deiner Wahl, ein Fingerschwämmchen, Aqua Painter und natürlich Papier.

2015-08-09 11.58.52

Zunächst nimmst Du mit dem Fingerschwämmchen Farbe aus dem Stempelkissen (hier Bermudablau)

2015-08-09 11.59.04

Dann färbst Du Dein Papier mit dem Fingerschwämmchen ein:

2015-08-09 11.59.13 2015-08-09 12.00.41

Nun nimmst Du Deine beiden Aqua Painter. Der kleiner kann geschlossen bleiben, der große ist geöffnet.

Du klopfst mit dem großen Aqua Painter auf den kleinen. Während dessen übst Du leichten Druck auf den Wassertank des Painters aus.

2015-08-09 12.01.07

Die Wassertropfen fallen auf das Papier und nach einem kurzen Augenblick entsteht das Muster.

2015-08-09 12.02.39

Nun noch passend verzieren! Ich habe die Stempelsets „Wir feiern“ und „Larger Than Life“ verwendet um eine Geburtstagskarte für Charlottes Freund Jonne zu gestalten. Die beiden haben sich bereits auf der Mutter/Kindstation im Krankenhaus kennen gelernt und zwischen den Lütten und uns Müttern ist eine tiefe Freundschaft entstanden!!

2015-08-09 20.08.26

So, jetzt überlege ich schon mal, was ich Dir nächste Woche zeige 😉 Sei gespannt!

Ich freue mich Dich hier wieder zu sehen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)