Teamtreffen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute hatte ich einen wirklich tollen Nachmittag!

Ich hatte zum Teamtreffen geladen und viele meiner lieben Teammitglieder waren zu Besuch!

Ich hatte eine Falmingobar vorbereitet

Stampin Up Teamtreffen, Team Geschtempelt

und freute mich tierisch auf die lieben Mädels.

Leider musste die Bar auf Grund des unbeständigen Wetters dann in die Küche wandern, aber in der Küche finden doch auch immer die tollsten Partys statt 😉

 
Wie es sich für eine anständige Stampin´Up Veranstaltung gehört, haben wir natürlich geswapt!

Das heißt jede von uns hat ein Projekt in der Anzahl der Teilnehmer gefertigt und wir haben dann untereinander getauscht! So hatte nachher jede von uns 16 verschiedene Projekte, die wir hinterher erst mal gemeinsam bestaunen mussten 😉

Hier siehst Du den bunten Tisch, ist das nicht toll?

Stamin Up, Teamtreffen, Team Geschtempelt

Und natürlich ein Gruppenbild mit unseren Werken 😉

Toll so ein Kronleuchter!!!

Stamin Up, Teamtreffen, Team Geschtempelt

Es war ein toller Nachmittag mit viel Austausch, und Geschnöter!

Hier siehst Du den bunten Tische, ist das nicht toll?  Stamin Up, Teamtreffen, Team Geschtempelt  Und natürlich ein Gruppenbild mit unseren Werken ;-)  Toll so ein Kronleuchter!!!  Stamin Up, Teamtreffen, Team Geschtempelt

Zwischendurch war die Sonne auch noch mal da und Maik hat schnell ein Gruppenbild von uns gemacht!

Hier siehst Du den bunten Tische, ist das nicht toll?  Stamin Up, Teamtreffen, Team Geschtempelt  Und natürlich ein Gruppenbild mit unseren Werken ;-)  Toll so ein Kronleuchter!!!  Stamin Up, Teamtreffen, Team Geschtempelt

Wir haben beschlossen das Treffen bald zu wiederholen, damit auch die Mädels, die heute verhindert waren, dabei sein können!

Judith, Nana und Antje, ich habe hier eine ganze Ladung Swaps für Euch, auf die Ihr Euch schon freuen könnt 😉

Vielen Dank nochmal an Euch alle, auch für das tolle Mitbringbuffet! Es war seeeehr lecker!

Charlotte und Henry fanden besonders Meikes Frikadellen toll! Wer braucht schon Kuchen, wenn es Fleisch gibt!!!

 

Wenn Du auch Lust hast in mein Team zu kommen, dann melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an: klick

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für Dich ist.

Alle wichtigen Fragen habe ich hier nochmal für Dich zusammengefasst!

Ich freue mich auf Dich!

Gesche sig (2)

 

 

3 comments

  1. Meike says:

    Es war ganz toll und ich freue mich, wenn Nana, Judith und Antje nächstes Mal mit an Board sind!!! Danke, Gesche, dass wir mit Dir so ein tolles Team sind!!!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)