Teamtreffen bei Stempeline

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder fast 2 Wochen her, dass die liebe Jeanette zum Teamtreffen eingeladen hat!

Ich gehe immer furchtbar gern auf diese Treffen, weil ich den Austausch mit anderen Demos so liebe! Es sind immer sehr konstruktive Stunden mit lieben Menschen, denn ich habe festgestellt, dass nur nette Menschen stempeln 😉

Diesmal haben wir uns in Kronshagen im Bürgerhaus getroffen, denn bei Jeanette zu Hause ist es einfach zu eng geworden!

Fast 40 Demos waren gekommen um sich auszutauschen!

Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass Bente, meine Stempel-Mutti, auch dabei war:

Wir haben also ordentlich gequatscht, uns ausgetauscht, ein paar Business-Tips bekommen und natürlich durfte das Basteln nicht zu kurz kommen!

Ich selbst habe ein Make-and-Take präsentiert, das man super auf einem Workshop machen kann:

Es hat super viel Spaß gebracht und als krönenden Abschluss haben wir dann noch gemeinsam zu Abend gegessen!

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, der viel zu schnell vorbei ging!

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den November, denn dann geht es mit einem großen Teil meines Teams ab nach Mainz, dort wird uns dann schon der neue Frühjahr/Sommerkatalog vorgestellt und wir verbringen ein ganzes Wochenende nur unter Demos! Das wird toll!

Wenn Du auch gern zu meinem Team gehören möchtest, dann melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Ein paar der Fragen, die Dich vielleicht interessieren habe ich hier für die zusammengefasst: klick

Bis ganz bald!


Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)