Thailand Achievers Blog Hop January

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute dreht sich alles rund um das Thema Sale-A-Bration!

Dies ist ja bei Stampin´UP! die schönste Zeit im Jahr! Es gibt tolle Geschenke für qualifizierte Bestellungen, mehr Shopping-Vorteile und ein tolles Einstiegsangebot!

Du kannst Dir vorstellen, dass ordentlich was los ist bei mir! Ich habe in den drei Monaten mehr als 20 Workshops und komme eigentlich gar nicht mehr vom Basteltsich weg 😉

Das ist sooo toll, und ich freue mich sehr über all die lieben Gastgeberinnen, die mich zu sich nach Hause einladen!

Außerdem freue ich mich bereits 3 neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen! Es ist sooo schön, dass alle so einen Spaß am Basteln haben und mein zauberhaftes Team wird durch jedes neues Mitglied bereichert!

Da ich so unendlich dankbar für dies alles bin, habe ich heute drei Karten mit einem Sale-A-Bration Stempelset gestaltet: Das Stempelset „Gesagt, gedankt“ mit diesem unglaublich schönen „Vielen Dank“

Alle Karten habe ich in Himbeerrot und zarter Pflaume gestaltet! Ich finde diese Farbkombi einfach zu schön….

Bei der ersten Karte habe ich das „Vielen Dank“ mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Gartengrüße“ kombiniert:

Auch bei der 2. Karte kam ein Gratisstempelset zum Einsatz: das Stempelset „Delicate Details“

Für die dritte Karte habe ich mich doch tatsächlich überwunden und ein Stück Designerapier aus dem Paket „Sukkulentengarten“ zerschnitten! Gut, dass ich mir schon ein 2. Paket bestellt habe 😉

Nun wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen:

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Dies könnte Dich auch interessieren:

8 comments

  1. Anja Luft says:

    Hallo Gesche,

    ich finde deine drei Karten klasse! Das sind meine absoluten Lieblingsfarben. Genau das Stück Designpapier wird bei mir auch immer gestreichelt bevor ich es benutze.

    Liebe Grüße
    Anja

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)