Thailand Achievers Blog Hop February – Die Sale-A-Bration geht in die 2. Runde

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Seit heute gibt es in der Sale-A-Bration 3 weiter Gratisprodukte, die Du Dir ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis aussuchen kannst!

Hier kannst Du Dir den Flyer ansehen :Sale-A-Bration 2. Runde

Es gibt 2 neue Stempelsets und unglaublich tolles Glitzerpapier in den Farben Bermudablau, zarte Pflaume und Minzmakrone!

Ich habe mich sooooo gefreut, als wir von den neuen Produkten erfahren haben! Genau meine Farben und die Stempelsets sind auch einfach zauberhaft!

Ich habe 4 Karten für Dich gestaltet und immer das Glitzerpapier mit den neuen Stempeln kombiniert 😉

Den Anfang mache ich mit dem Stempelset Worte wie gemalt:

Toll, oder? Wie klar die Schrift des Stempels ist und wie toll das Glitzerpapier funkelt …. kombiniert habe ich alles mit den passenden Lack-Akzenten In color 2016/2018!

Als nächstes habe ich eine Karte mit dem Stempelset „Mein Medaillon“ für Dich:

Hier habe ich das Medaillon auf Pergamentpapier embossed, mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt und es mit dem Glitzerpapier in zarter Pflaume und Bermudablau hinterlegt!

Als letzte Karte habe ich eine Medaille kreiert! Hier siehst Du, dass das Medaillon auch zweifarbig gestempelt werden kann:

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen, die ich alle im Sommer in Thailand treffen werde 😉

Bis morgen!

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

7 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)