Swaps – Kreativkiste

Hallo!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Als ich gestern die Kiste mit meinen Mustern sortiert habe ist mir aufgefallen, dass ich Dir noch gar nicht meine Swaps fürs Teamtreffen bei Stempeline gezeigt habe!

Ich habe Karten mit einem meiner Lieblings-Stempelsets aus dem Hauptkatalog gestaltet: „Kreativkiste“

Im oberen Teil habe ich das Designerpapier Holzdekor verwendet, als Stempelfarbe habe ich Savanne und Glutrot ausgesucht!

Unter dem Hahn siehst Du ein Etikett, das ich mit einem Stempel aus dem Stempelset „Quartett fürs Etikett“ bestempelt habe und hinterher mit der Stanze „Zier-Etikett“ ausgestanzt habe!

Ich habe gleich ein paar Karten mehr gewerkelt und diese am Wochenende an meine Sammelbesteller verschickt 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)