Süße Momente

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem Cupcake für Dich!

Diesmal in der Kombi Anthrazitgrau und Flamingorot! Ein toller Kontrast, wie ich finde:

Stampin up, Cupcake für Dich, Sweet Cupcake, Cupcake Kreation, Cupcake Cutouts

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier in Neutralfarben verwendet und mit ein paar Lack-Akzenten aufgelockert!

Heute Abend kommen wir auf der Hochzeit von Christiane und Sven bestimmt auch in den Genuss einer leckeren Torte, wahrscheinlich ein bisschen größer als diese 😉

In den nächsten Tagen zeige ich Dir dann auch, welche Karte ich für die beiden gewerkelt habe!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, wenn Du hier morgen wieder vorbei schaust, denn dann ist wieder Technik-Sonntag!

Ich werde dann sicher noch im Bett liegen, aber ich habe natürlich an Dich gedacht und alles vorbereitet 😉

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)