Sternenverpackung mit dem Punch Board

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Verpackung für Dich, die ich mit dem Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gestaltet habe!

Stampin up, Punch Board, Sterne, Weihnachten, Christmas, Stars

Die Verpackung ist so groß, dass sogar ein Lindt Teddy hinein passt!

Stampin up, Punch Board, Sterne, Weihnachten, Christmas, Stars

In der Draufsicht siehtst Du die tolle Sternenform!

Es passt bestimmt auch eine kleine Flasche Sekt oder Eierlikör hinein 😉

Die Kombi aus Vanille, Chili und Gold finde ich total schön zu Weihnachten!

Lange ist es nicht mehr hin und ich freue mich schon aufs Plätzchen backen mit meinen beiden Lütten!

Heute haben wir das erste Mal in unserem neuen Thermomix Brötchen gemacht! Hmmm das duftet so schön und ich freue mich schon aufs Abendessen!

Ich wünsche Dir einen tollen Abend!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

3 comments

  1. Andrea Heiß says:

    Hallo liebe Gesche, tolle Idee die du uns heute zeigst, gefällt mir sehr gut gibt es da auch ne Anleitung dazu? Auch noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen in Düsseldorf schau immer gerne bei dir Vorbei, schreibe aber eher selten Kommentare Schicke dir liebe Elfen Grüße aus Bayern von Andrea

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)