Stern und Motivklebeband

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine ganz flotte Karte mit Motivklebeband für Dich:

Stampin up, gemütliche Weihnachten, Stern, ausgestochen Weihnachtlich

Ich habe ein Stück sandfarbenen Karton genommen und mit der BigShot einen Stern ausgestanzt!

Die Grundkarte aus extrastarkem flüsterweißem Cardstock habe ich dann mit dem Designer-Motivklebeband beklebt und hinterher das sandfarbene Papier mit Dimensionals drüber geklebt!

Stampin up, gemütliche Weihnachten, Stern, ausgestochen Weihnachtlich

Bei dem Spruch gibt es noch etwas zu schmunzeln!

Ich fan das „zauberhaft“ so schön, und habe erst beim Embossen gemerkt dass da „zaubärhaft“ steht 😉 Da werde ich wohl noch den Bär aus „ausgesprochen weihnachtlich“ in die Karte stempeln!!

Stampin up, gemütliche Weihnachten, Stern, ausgestochen Weihnachtlich

Ich wünsche Dir noch einen „zaubärhaften“ Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)