Technik Sonntag – Stanzteile verlängern

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir mit einem kleinen Video zeigen, wie Du mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ verlängerte Stanzteile herstellen kannst!

Anhand dieser Verpackung habe ich es im Video erklärt:

Und hier kommt das Video:

Ich habe das Papier mit Schneeflocken in Aquamarin und Bermudablau bestempelt und mit dem Stanz -und Falzbrett für Geschenktüten eine Tüte in der Größe L hergestellt! Als Basis habe ich einen halben Bogen Flüsterweiß in 30,5 x 30,5 benutzt!

Wenn Du dazu Fragen hast, dann melde dich gern!

Heute Abend um 20 Uhr mache ich die letzte Sammelbestellung zum Preisspektakel statt und Du kannst natürlich auch noch mein Geburtstagsangebot nutzen 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)