Sonnenblumen aus der Pizzaschachtel

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!
Heute habe ich ein Kartenset mit Sonnenblumen in einer Pizzaschachtel versteckt!

Ein schönes Mitbringsel statt Blumen… nein, eigentlich sind es ja doch Blumen 😉

Die Karten haben das Format 7 x 7 cm und passen somit super in unser kleinen Miniumschläge!

Die Schriftzüge stammen zum Einen aus dem Stempelset „Herbstanfang“, zum anderen aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“ aus dem Hauptkatalog!

Ich mag diese Kombination aus Osterglocke, Currygelb und Espresso sehr!

Ich erinnere mich bei den Sonnenblumen immer an unseren Urlaub in der Provence! Viel zu lange ist das schon her! Ganz bald möchte ich mit den Maik und den Kindern noch einmal dort hin!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Spätsommertag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)