So süß

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute wird es süß!

Meine beiden Mäuse waren ganz aus dem Häuschen, als ich ihnen diese Karte gezeigt habe:

Stampin up, so süß, Ssale-A-Bartion

Ich habe mal wieder mit meinem geliebten Aquamarin gearbeitet, diesmal in der Kombi mit Osterglocke, Kirschblüte und Wassermelone. Die Waffeln habe ich in Ockerbraun gestempelt und mit Currygelb koloriert.

Die Eistüten stammen aus dem Stempelset „So Süß“, daß Du Dir während der Sale-A-Bration gratis sichern kannst!

Melde Dich gern, wenn auch Du noch einen Workshop während der Sale-A-Bration mit mir machen möchtest, ein paar freie Termine habe ich noch!

Oder Du beteiligst Dich einfach an meiner nächsten Sammelbestellung und suchst Dir je 60 Euro Umsatz einen Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre 2016 aus 🙂

Den Termin für meine nächste Sammelbestellung findest Du auf der rechten Seite!

Ich freue mich, wenn Du hier bald wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)