So dankbar

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir wieder 3 Projekte zeigen, die ich mit dem Stempelset „So dankbar“ und der passenden Stanze „Dreierlei Blüten“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 gestaltet habe!

Hier kommt eine Milka-Schoki Verpackung, die ich am Freitag auf einem Workshop machen werde:

Stampin up, so dankbar, dreierlei Blüten, wunderbare Worte, Milka Schokolade, Verpackung

Die Anleitung findest Du bei Yasemin! Ich habe die Verpackung allerdings auf der Rückseite verschlossen, So hatte ich ein bisschen mehr Platz für die Deko 😉

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Und hier habe ich eine kleine quadratische Karte für Dich, sie hat die Maße 10 x 10 cm:

Stampin up, so dankbar, dreierlei Blüten

Die Blumen habe ich mit den Mischstiften koloriert!

Hier kommen die verwendeten Produkte:

 

Natürlich bekommt der tolle Schmetterling aus dem Stempelset noch einen extra Auftritt! Ich finde ihn einfach zauberhaft:

Stampin up, so dankbar, wunderbare Worte

verwendetet Produkte:

Jetzt werde ich gleich mal meine beiden Mäuse aus der Mittagsstunde wecken und die tolle Sonne genießen!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)