Shake it Baby

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute wird geschüttelt!

Ein ganz besonderes Highlight im neuen Katalog ist das 3D Klebeband!

Ich liebe Schüttelkarten und jetzt muss ich nicht mehr die Ränder der Dimensionals sammeln um welche zu machen 😉

Das tolle ist, im neuen Katalog gibt es jede Menge Kombis aus Framelits und Stempelsets, die genau darauf abgestimmt sind!

So auch das Stempelset „Im Herzen“ und die Framelits „von Herz zu Herz“, mit denen ich diese tolle Schüttelkarte gemacht habe:

Stampin up, Schüttel Karte, Shaker Card, Im Herzen, Herzkonfetti, Bannerweise Grüße, von Herz zu Herz, Kunterbunt, Layering Love, Thoughtful Banners, Sweet & Sassy

Die kleinen Herzen in der Schüttelkarte habe ich mit der Stanze Herzkonfetti gemacht!

Wenn Du auch Lust hast so eine tolle Schüttelkarte mit mir zu machen, dann mach doch am besten noch heute einen Workshop-Termin mit mir ab!

Im Juni gibt es ein ganz besonderes Angebot: klick

Ein paar kleine Lücken habe ich noch in meinem Terminkalender 😉

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)