Schweine Können doch fliegen – Glückwunsch zum Abi!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Eine liebe Freundin von mir hat mich darum gebeten einen Karte fürs Abi zu gestalten!

Da meine Freundin ein verrücktes Huhn ist (ich knutsche Dich liebe Mini), konnte es natürlich keine „normale“ Karte werden, sondern sie brauchte ein bisschen Witz!

Nichts leichter als das, denn wir haben ja die süßen Glücksschweinchen neu im Sortiment 😉

Ich habe mir für das süße fliegende Schweinchen entschieden:

Süß, oder?

Das süße Schweinchen zaubert bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht des Abiturienten 😉

Die Schrift habe ich mit Hilfe verschiedener Stempelsets gemacht!

Das Glückwunsch stammt aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein, das „zum“ habe ich mit Hilfe des Labeler Alphabets gestempelt und für das „Abi“ habe ich unser neues, traumhaftes Stempelset Hand Lettered Alphabet verwendet!

Mini, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verschenken!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, ich gehe mit meiner neuen Stampin‘ Success, der Stampin´Up Zeitschrift nur für uns Demonstratoren, aufs Sofa und entspanne mich ein wenig!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich benutzt:

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)