Schüttelkarte mit Hirsch

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich auf Wunsch einer Gastgeberin für Ihren Workshop angefertigt habe!

Die Gastgeberin hat mir ein Photo einer Karte geschickt und ich habe im ersten Moment gedacht: Hmmm, wo hat sie die denn gefunden! Das Papier ist doch nicht von uns….

Aber denkste! Natürlich stammt das Papier von uns! Du findest es im Designerpapier Voller Vorfreude! Mir ist weder die Karte noch das Rentierpapier vorher aufgefallen und dabei dachte ich, dass ich den Katalog auswendig kenne 😉

Ich finde die Karte richtig klasse und freue mich schon sehr auf meinen Workshop heute Abend bei der lieben Sonja!

Dir wünsche ich einen tollen Tag!

Bis ganz bald!


Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)