Schornsteinkarte – Weihnachtquilt – Videoanleitung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vor bei schaust!

Heute habe ich eine ganz besondere Karte für Dich!

Eine Schornsteinkarte mit den Produkten aus der Produktreihe Weihnachtsquilt:

In die Karte ist oben eine kleine Box eingesetzt, in der man kleine Dinge verschenken kann! Es passt genau ein Raffaelo oder Rocher hinein, aber sicher auch andere kleine Kostbarkeinten 😉

Damit Du genau sehen kannst, wie das funktioniert habe ich ein Video für Dich gedreht!

Hier kommen die Maße für die Box:

Cardstock 12,0 x12,0cm, rund herum falzen bei 4 cm

Designerpapier für den Deckel: 6,1 x6,1 cm, rund herum falzen bei 1 cm

Karte:

Cardstock 14,8 x21 cm, lange Seite oben anlegen und bei 10,5 cm falzen

Designerpapier: 14,8 x 9 cm

Ich  habe die Karte, an der geflazten Seite, bei 2,5 und 6,6 cm 2,5 cm tief eingeschnitten.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und melde Dich gern, wenn Du Fragen hast!

P.S. die nächste Sammelbestellung ist am 12.09.2017, Einzelbestellungen sind jederzeit möglich 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)