Schokoladen-Lift – Eine Anleitung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe neulich für einen Anfänger-Workshop einen Schokoladen-Lift vorbereitet!

Die Teilnehmer haben sich eine Anleitung gewünscht!

Hier kommt sie nun 😉

Die Maße für Dein Papier sind: 21 x 18 cm, ich habe hier den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß gewählt!

Du legst die lange Seite oben an und falzt bei 1,5 cm

Die kurze Seite wird gefalzt bei 8/9,5/17,5 und 19 cm

Dann schneidest Du die Klebelaschen zu:

Bringst Doppelseitiges Klebeband auf:

lochst die Ober- und Unterseite mittig am Rand für das Band:

Nun noch zusammen kleben und ein bisschen Deko drauf!

Der Aufleger in zarter Pflaume hat die Maße 14,5 x 7,5 cm, der Aufleger in Flüsterweiß ist 14 x 7 cm groß!

Ich habe mich als Deko für meine geliebten Libellen, ein paar Sprenkel aus „Touches of Texture“ und „Gorgeous Grunge“ entschieden, das Danke stammt aus dem Stempelset „Danke für Alles“ aus dem Frühjahr- Sommerkatalog 2017!

Die Libelle hat zum Schluss noch ein bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella bekommen:

Ich habe hier wieder mein geliebtes zarte Pflaume genutzt, das zu den Incolor Farben 2016/2018 gehört!

Die InColor Farben 2015/2017 verlassen den Katalog Ende Mai! Das sind Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Tuape und Melonensorbet!

Am Meisten werde ich wohl Taupe vermissen 🙁

Am besten guckst Du schon mal Deine Vorräte durch und bestellst sie am Besten noch in der Sale-A-Bration nach! Erfahrungsgemäß sind die Nachfüller und Papiere nicht mehr bis zum Ende des Katalogzeitraumes erhältlich:

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 15.03. um 20 Uhr! Dort kannst Du nochmal alle Vorteile der Sale-A-Bration nutzen!

klick

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)