Schoko-Ziehverpackung mit passender Karte

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir schnell eine Schoko-Ziehverpackung für Lindt Schokoladen Tafeln zeigen! Dazu habe ich auch eine passende Karte gemacht, die ich vor einiger Zeit bei Alexandra Pilzweger entdeckt habe! Ich hatte mich sofort in diese Karte verliebt und habe nun endlich geschafft sie einmal nachzubasteln!

Hier kommt nun meine Ziehverpackung:

Stampin up, Schoko-Ziehverpackung, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Das Band wird einfach um die Tafel gelegt und so kann man die Schoki ganz einfach raus ziehen:

Stampin up, Schoko-Ziehverpackung, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Und hier kommt die passende Karte:

Stampin up, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Das Stempelset Kling, Glöckchen.. und die passenden Edgelites Schlittenfahrt gehören zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog!

Beide Artikel befinden sich auf der List der Auslaufprodukte und werden nur noch solange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht!

Wenn Du die Artikel noch bestellen möchtest, bevor sie weg sind, dann melde Dich gern bei mir! Meine nächste Sammelbestellung findet am 30.11. um 21 Uhr statt.

Hier kommen noch ein paar Beispiele für Dich:

Stampin up, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Stampin up, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Stampin up, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Stampin up, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Stampin up, King, Glöckchen, Schlittenfahrt

Ich freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)