Schlicht und elegant

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich 2 ganz elegante Karten für Dich!

Bei beiden Karten habe ich das tolle neue Designerpapier „Muster für Dich“ verwendet!

Eine Variante ist in Savanne und Marineblau

Stampin up, für Lieblingsmenschen, Muster für Dich

die 2 Variante ist mit einem Highlight aus dem neuen Katalog entstanden! Es gibt jetzt Embossingpulver in Kupfer!!!!

Stampin up, für Lieblingsmenschen, Muster für Dich

Sieht das nicht edel aus?

Natürlich ist das Designerpapier genau darauf ausgelegt! Das savannefarbene Papier enthält Akzente in Kupfer und harmoniert so super mit dem Embossingpulver!

Jetzt sind es nur noch 19 Tage bis der neue Katalog gültig ist!! Ach, was freue ich mich auf noch mehr tolle Produkte! Mein Katalog ist schon gespickt mit laute Post Its! Das tolle ist: Als Demonstrator bekomme ich all diese Produkte günstiger! Wenn Du auch in den Genuss der vielen Vorteile der Demotätigkeit kommen möchtest, dann melde Dich gern bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Hier habe ich noch einmal alle wichtigen Fragen für Dich zusammengefasst!

Wir (mein fröhliches Team und ich)  freuen uns auf Dich!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)