Pusteblumenliebe

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für einen Pusteblumenfan, der 50 wird, gestaltet habe:

Stampin up, Partyballons, So viele Jahre, Number of Years

Den Hintergrund habe ich wieder mit der Schwammwalze gestaltet!

Ich habe zunächst die gesamte Karte in aquamarin eingefärbt und habe dann noch in der Mitte einen Streifen in ozeanblau hervorgehoben!

Die Pusteblume habe  ich weiß embossed, das war garnicht so einfach, denn die Versamark Stempelabdrücke waren nur gegen das Licht zu sehen..

Ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

  1. Andrea Heiß says:

    Hallo liebe Gesche, mit Begeisterung verfolge ich deinen Blogg und hab heute mal ne Frage zu den neuen Schwämmchen, die mich sehr begeistern. Sag mal, kann man die wie die Fingerschwämmchen nur mit einer Farbe verwenden oder sind sie auswaschbar ( währe natürlich genial!!!!!! ) Freu mich schon auf Sonntag, wenn Du die tolle Kullerkarte erklärst. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    • geschtempelt says:

      Hallo liebe Andrea!
      Die Schwammwalze ist echt toll und sie ist auswaschbar!!! Ich habe sie bis jetzt immer wieder schön sauber bekommen, wobei ich auch noch kein Chili oder Wassermelone verwendet habe… Bei den Rotpigmenten wäre ich mir nicht sicher! Aber sie wird ja gleich mit insgesamt vier Rollen geliefert, so daß man dann ja auch eine Rolle exclusiv für Rottöne benutzen könnte 😉
      Ganz liebe Grüße!
      Bis Sonntag!
      Deine Gesche

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)