Pick a Pumpkin – Es ist Kürbiszeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die liebe Sylvia aus meinem Team ist im August zu Elite Bronze aufgestiegen und da gab es natürlich eine Karte und eine kleine Überraschung!

Die Karte habe ich mit dem tollen neuen Hintergrundstempel „Burlap“ (HK S. 165) und dem Stempelset „Pick a Pumpkin“ mit den passenden Thinlits „Erntedank“ (HWK S. 51) gestaltet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ aus dem Hauptkatalog.

Ein kleines Geschenk gab es auch noch, das habe ich passend zur Karte gestaltet. Das Designerpapier habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge zurechtgestanzt. Mit diesem tollen Stanz-  und Falzbrett kann man nämlich auch wunderbar Verpackungen gestalten!

Wenn Du Lust hast mal kennenzulernen wie das funktioniert, dann bist Du herzlich zu meinen Workshops eingeladen! Oder wir machen mal einen Workshop bei Dir zu Hause? Wenn Du in Schleswig-Holstein wohnst, dann komme ich gern vorbei!

Wenn Du schon weißt wie es geht, dann kannst Du für die Berechnung der Boxen gern meinen Rechner für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge  nutzen, damit geht es kinderleicht!

Möchtest Du von mir auch einmal so eine Überraschung bekommen? Dann werde doch einfach Demonstrator in meinem Team 😉

Alles Wissenswerte dazu findest Du hier: klick

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für Dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)