Perfekter Geburtstag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Perfekter Geburtstag war diese Woche bei mir Programm, denn ich hatte am 3. Geburtstage!

Maik und ich hatten einen schönen Shopping-Tag in Hamburg, abends kamen noch liebe Freunde zu Besuch und heute Abend ist die Bude hier rappel dicke voll! Ich freue mich schon tierisch auf all meine Freunde!

Anlässlich dieser Feierei habe ich ein buntes Partyset gestaltet:

Es besteht aus einer Karte:

Einer Geschenkverpackung:

und einem kleinen Gastgeschenk:

Zugegeben, auf den ersten Blick fand ich das neue Designerpapier nicht so toll! Ich dachte: was soll ich mit einem Designpapier mit “Photo Abbildungen”?

Das hat sich jedoch total geändert, als ich das Papier erst mal in die Hand bekommen habe 😉

Ich finde diese Farbkombination total frisch und fröhlich! Das macht einfach gute Laune!

Stampin Up hat auch ein kleines Video über diese Produktreihe gedreht:

 

Ich freue mich schon tierisch darauf bei meinen Sale-a-Bration Workshops solch fröhliche Verpackungen zu basteln!

Nun gehe ich mich aber erst mal ein bisschen ausruhen 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)