OnStage Düsseldorf 2016

Hallo,

schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wie Du ja sicher mitbekommen hast, war letztes Wochenende das große OnStage Event in Düsseldorf!

Ich habe mich am Freitag zusammen mit Sybille und Jeanette auf den Weg gemacht:

2016-04-15 13.48.18

Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten ging es auch gleich los zum CentreStage!

Eine Veranstaltung, zu der alle Demonstratoren ab dem Titel Elite Silber eingeladen werden! Dank meiner tollen Kunden und meines Teams durfte ich auch in diesem Jahr dabei sein!

Als erstes haben wir unsere heißersehnte Tasche abgeholt! Darin waren schon mal ein paar tolle Überraschungen! Unter anderem ein Stempelset aus dem brandneuen Katalog!!!!

Die Tische waren toll eingedeckt

2016-04-15 18.11.28 - Kopie

2016-04-15 18.13.19 - Kopie

und wir haben eine tolle Schulung erhalten!

Ich habe mich sehr gefreut die liebe Tanja gleich am ersten Abend zu treffen!

2016-04-15 18.19.01 - Kopie

Im Anschluß an die Schulung gab es ein tolles gemeinsames Essen!

Schaut mal, sind diese kleinen Details nicht toll??

2016-04-15 19.41.46 - Kopie

An diesem Abend waren wir ganz vernünftig, haben noch einen Absacker in der Bar genommen und dann früh ins Bett gegangen!

Der Wecker klingelte, wie gewohnt, um 6 Uhr und dann ging es nach einem schnellen Frühstück auch schon los!

Unsere Tasche hatten wir ja bereits am Vorabend abgeholt, so daß wir uns nicht in die Schlange einreihen mussten:

2016-04-16 07.46.19 - Kopie

Natürlich wurde zu jeder Gelegenheit ordentlich geswappt!

Hier siehst Du meinen Swaps:

Flaschenanhänger, Anleitung, Ahoi Brause, Swaps OnStage, Meine Party, Alle meine Erinnerungen, Vollkommene Momente, Sommer

Die Anleitung findest Du hier!

Und hier siehst Du nun meine Ausbeute:

2016-04-20 20.51.39

Unglaublich toll, oder? Ich werde auf den ein oder anderen Swap sicher noch genauer eingehen!!

Hier hast Du einmal einen Blick in die Halle!!

So sieht es aus, wenn über 500 Bastelverrückte Mädels aufeinander treffen und sich auf den neuen Katalog freuen:

2016-04-16 08.03.17 - Kopie

Wir haben ganz viele tolle Präsentationen gesehen und haben ihn natürlich dann auch zügig bekommen:

Den neuen Katalog!!!

2016-04-19 20.18.04

Und was soll ich sagen? Er ist einfach der Knüller!

Ihr hättet mich quietschen hören müssen! Ja, ich habe damit meinen ganzen Tisch unterhalten 😉

Ich freue mich schon sooooo darauf Dir neue Dinge zu zeigen und mit Dir zu basteln!

Ein bisschen durften wir natürlich auch schon mit den neuen Produkten spielen!

Diese drei Make and Takes haben wir gestaltet:

Stampi up, Lieblingsmensch, Bezaubernde Blüten, Muster für Dich

Stampin up, Konfetti-Grüße, Schüttelkarte, Konfetti

Stampin up, gute Laune Grüße

Als Teilnehmer der OnStage Veranstaltung hat man das Privileg Produkte aus dem neuen Katalog vor allen anderen zu bestellen!

Dieses Privileg habe ich natürlich genutzt und schon Samstag während der Veranstaltung meine Bestellung abgeschickt!

Als ich dann heute von meine DHL App informiert wurde, daß der Postbote die Sendung nicht zustellen konnte und er das Paket in die Post Filiale bringen wird, habe ich, nachdem ich Henry und Charlotte aus der Kita geholt habe, eine kleine Suchfahrt durch Jevenstedt gemacht.

Ich konnte unmöglich noch bis morgen warten und habe den Postboten tatsächlich noch erwischt und ihm das Paket abgeluchst!

2016-04-20 13.04.50

Während ich dies schreibe juckt es mir natürlich total in den Fingern!

Morgen in der Mittagstunde muss ich die neuen Produkte endlich benutzten!

Also, schau unbedingt wieder vorbei, denn es gibt viele Neuigkeiten!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

5 comments

  1. Tanja says:

    Hallo Gesche,
    danke dass Du mit mir geswapt hast! Die Idee find ich super 😉
    Hast du gar keinen Swap von mir bekommen? Ich seh ihn nicht auf dem Foto… Sonst sag Bescheid, dann schicke ich dir noch einen 😉
    LG und bis bald
    Tanja

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)