Nur für Dich

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die gleich aus zwei Sale-A-Bration Gratisartikeln besteht!

Das Stempelset „Blumen für Dich“ und das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“

Diese Papier ist auf der einen Seite Marmoriert und auf der anderen Seite hat es einen tolle „watercolor“ Effekt!  Die Farben Antrazitgrau, Bermudablau, Curry-Gelb, Himmelblau, Kirschblüte und Minzmakrone lassen sich super kombinieren!

Aber Achtung! Dieses tolle Papier ist nur noch bis zum 15. Februar 2016 erhältlich! Sichere es Dir also lieber schnell 😉

Ich habe mich für die Kombination Curry-Gelb, Anthrazitgrau und Brombeermouss entschieden! Herausgekommen ist dies schlichte Karte:

Stampin up, Blumen für Dich, kunstvoll kreiert, sag´s mit Fähnchen

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Folgende Produkte von Stampin´Up habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)