Neue Workshoptermine bei Geschtempelt

Hallo!

Schön, das Du wieder vorbei schaust!

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich ein paar Workshoptermine hier bei mir zu Hause gemacht!

Die Workshops finden immer um 20 Uhr statt und die Teilnahmegbühr beträgt 10 Euro!

Incl. sind dann natürlich alle Materialien, der Katalog, Getränke, Snacks und ein netter Abend 🙂

Anmelden kannst Du Dich direkt über das Formular oder Du schreibst mir eine Mail, WhatsApp, Facebook-Nachricht!

Die Anmeldung ist verbindlich, d.h. die Workshopgebühr wird fällig, falls Du Dich nicht mindestens eine Woche vor dem Workshop wieder abmeldest oder ich einen Nachrücker habe!

Hier kommen die Termine:

31. Juli Workshop Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten – freie Plätze: 5

17. August Workshop Kolorieren mit Aquarellstiften, Aquapainter und Mischstiften- freie Plätze:5

18. September Freies Basteln – freie Plätze: 5

05. Oktober Weihnachtsworkshop – freie Plätze: 5

16.  November Weihnachtsworkshop –  freie Plätze: 5

 

Einen weiteren Workshop möchte ich Dir ans Herz legen!

Am 29. August findet der Sepzial Workshop „Wie ein Weihnachtslied“ bei mir statt!

Er beinhaltet das Produktpaket „Wie ein Weihnachtslied“, dass exklusiv im August, vor Erscheinen des Herbst-Winterkataloges erhältlich ist!

Dei Kosten für diesen Workshop betragen 60 Euro, Du nimmst im Anschluss Dein eigenes Produktpaket mit nach Hause 😉

 

Ich freue mich sehr auf Deine Anmeldung!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)