Neue Workshoptermine bei Geschtempelt in Jevenstedt

Hallo!

Heute möchte ich Dich zu 2 Spezial Workshops einladen!

Sie finden bei mir in Jevenstedt statt und wir verarbeiten jeweils ein tolles Projektset aus dem Herbst- Winterkatalog!

Dienstag  29. November 2016 19:30 Uhr

Workshop zum Projektset KARTEN „Gestickte Grüße“

Holiday16_142012_2-144

Kosten: 35 Euro
Im Preis enthalten ist das Projektset „Gestickte Grüße“ auf der Seite 34 im Herbst-/ Winterkatalog 2016 im Wert von 29,25 Euro. Mit dem Set gestalten wir 18 Karten, je 6 in 3 Designs, mit den passenden Umschlägen. Ideal ist dieser Workshop für Anfänger, aber auch Erfahrene kommen nicht zu kurz. Für die restlichen Produkte wie Kleber, Papier, Stempelfarbe, Stempelsets etc.. sorge ich.
Ein super Workshop, um in kurzer Zeit gleich einen riesigen Schwung Weihnachtskarten zu fertigen.

Anmeldefrist: 13. November 2016

——————————————————————————————————————–

Mittwoch 07. Dezember 2016

Workshop zum Projektset ANHÄNGER „Drauf und dran“

Holiday16_142011_2-145

Kosten: 32 Euro
Ein super „Last Minute“-Workshop, um noch schnell so kurz vor Weihnachten ein paar Anhänger für Geschenke und Karten zu gestalten.
Der Preis beinhaltet das Anhänger-Projekt-Set „Drauf und Dran“ (HeWi-Katalog S. 33) im Wert von 27 Euro. Dieser Workshop ist für Anfänger geeignet, aber auch die alten Hasen haben Spaß. Im Projektset sind schon alle Materialien enthalten, die wir für die Herstellung von 30 Anhängern benötigen. Für die restlichen Produkte wie Kleber, Papier, Stempelfarbe, Stempelsets etc.. sorge ich.

Anmeldefrist: 13. November 2016

Anmelden kannst Du Dich für diese Workshops ab sofort! Bitte sende mir eine Mail an geschtempelt@web.de oder nutze mein Kontaktformular!

Ich freue mich schon sehr auf einen kreativen Abend mit Dir!

Die Anmeldung zum Workshop ist VERBINDLICH! Die Workshopgebühr wird gleich nach meiner Bestätigungsmail fällig! Die Gebühr kann nur dann erstattet werden, wenn noch eine Person von der Warteliste verbindlich nachrückt! Ab 3 Teilnehmern findet der Workshop statt.
Sollte ein Workshop doch zu schnell ausgebucht sein, dann kannst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder vor, dass jemand kurzfristig abspringt und Du nachrutschen kannst. 🙂
Gesche sig (2)

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)