Mit Stil

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute zeige ich Dir eine Karte mit dem neuen Stempelset „Mit Stil“, dass Du im neuen Frühjahr-Sommerkatalog findest!

Zugegeben, es ist erst bei meiner zweiten (hüstel) Vorbestellung in meinen Einkaufskorb gewandert…. Ich musste mir erst mal ein paar Ideen überlegen und jetzt liebe ich es!

Das Kleid und der Regenschirm sind mit unseren tollen neuen Aquarellstiften koloriert! Die Stifte sind unglaublich vielseitig und ich werde sie sicher ganz viel auf meinen Workshops im Frühjahr einsetzen!

Das Pergamin stammt ebenfalls aus dem Frühjahr Sommerkatalog!

Lange habe ich Probleme gehabt das Pergamin „unsichtbar“ aufzukleben. Neulich hat dann die liebe Sonja von http://www.die-papiertante-nf.de/ ein tolles Video dazu gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=y08J1-DQmSg

Jetzt ist es kein Problem mehr 😉

Vielen Dank liebe Sonja für den tollen Tip!

Ich mache mich dann mal an die Planung meiner Januar-Workshops und freue mich schon auf eine tolle Sale-A-Bration! Am 4.1. geht es los!!!

Mehr Infos dazu folgen dann im Januar 😉

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)