Mit Stil – ein Traum in Aquarell

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Neulich habe ich bei Pinterest eine total schöne Variante der Dame aus dem Stempelset „Mit Stil“ gesehen und musste sie einfach nachmachen!

Damit Du auch weißt, wie es funktioniert, habe ich Photos gemacht, während ich die Karte gemacht habe 😉

Zunächst benötigst Du ein Stück Aquarellpapier und den Stempel:

Da wir die Dame ja nur von der Taille aufwärts brauchen, habe ich den Rest des Stempels mit Tesa abgeklebt:

In ihn Schwarz eingefärbt:

Das Tesa entfernt:

und abgestempelt:

Jetzt kommen unsere neuen Aquarellstifte zum Einsatz:

Einfach in Wellen von der Taille abwärts malen:

und dann mit dem Aquapainter verwischen:

und hinterher mit dem klaren Wink of Stella ein bisschen Glitzer drüber geben:

Mit Blitz erkennt man es besser 😉

Einen Aufleger in schwarz drunter und alles auf eine Karte in Wassermelone geklebt:

Toll, oder? Ich freue mich schon darauf diese Karte an eine tolle Frau zu verschenken 😉
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

  Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)