Mit Gruß und Kuss

Hallo!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset “ Mit Gruß und Kuss“ für Dich!

Da der Valentinstag an mir immer so vorbei rauscht und ich ihn eher amerikanisch finde, dachte ich im ersten Moment, dass ich das Set nicht brauche!

Die Meinung hat sich ganz schnell geändert, denn auch eine liebe Freundin verdient doch auch mal ein paar Küsschen und Herzen, oder?

Ich habe eine herzige Karte mit ein paar Perlen gestaltet:

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Morgen geht es weiter mit „Yummy in my Tummy“ und ich mache um 20 Uhr eine Sammelbestellung! Melde Dich gern, wenn Du mein Februar-Angebot nutzen möchtest und von den tollen Vorteilen der Sale-A-Bration profitieren möchtest!

Bis ganz bald!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)