Meerjungfrauen-Party

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Einladungskarten für Charlottes Geburtstag zeigen!

Kaum zu glauben, dass sie schon 5 wird…

Nach langem hin und her überlegen, ob es nun eine Einhorn- oder Meerjungfrauenparty werden soll, hat sich die kleine Maus für eine Meerjungfrau entschieden!

Fand ich super, denn wir haben ja eine zauberhafte Meerjungfrau im Programm 😉

Um den Karten das „Gewisse Etwas“ zu geben sind es Schüttelkarten geworden:

Die Meerjungfrau habe ich auf Seidenglanz-Papier geschtempelt, zum Einen, weil man darauf super mit den Aquapaintern arbeiten kann, zum Anderen, weil die Meerjungfrau dann so schön schimmert:

Kannst Du es erkennen?

Ich gehe mir dann jetzt mal Gedanken machen, wie die übrige Partydeko aussehen soll 😉 und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Bis ganz bald!


Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Maya Wolfender says:

    Hallo Gesche
    Das sieht total super aus deine Mermaid Karte, wunderschön gemacht!
    Wünsche deinem Töchterchen einen tollen Tag mit Freunden und Familie und dir eine inspirierende Dekozeit!
    Liebe Grüsse zu euch aus der Schweiz schickt
    Maya

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)