Meine Team Swaps für OnStage

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Währen Du dies liest bin ich, mit einem Teil meines Teams, schon in Mainz angekommen und Morgen wird uns der neuen Frühjahr-Sommerkatalog präsentiert!

Auf so Großveranstaltungen ist es üblich Dinge in Masse zu produzieren und dann zu tauschen!

Leider fehlt mir in diesem Jahr die Zeit viele Swaps zu machen, aber für mein Team ist es natürlich Pflicht!

Ich habe diese winterlichen Verpackungen gestaltet:

Natürlich sind die Verpackungen auch passend zum Thema gefüllt 😉

Diese lustigen Schneemann-Bausätze habe ich bei Design 3000 entdeckt und da war meine Idee geboren 😉

Wie Du diese tolle Verpackung, mit Hilfe des Stanz-  und Falzbrettes für Geschenktüten herstellen kannst, zeige ich Dir in diesem Video:

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und werde nächste Woche ausführlich berichten wie es bei OnStage war!

Bis ganz bald!


Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)