Meine Halloween-Kollektion 2017

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir meine Halloween-Kollektin 2017 vorstellen!

Stark inspiriert durch den Herbst-Winterkatalog  sind diese 3 Verpackungen entstanden:

Die Süßigkeitenröhrchen sind gefüllt mit Jelly Beans in Lakritz, die ich beim Einkaufen entdeckt habe! Ich wusste sofort: sind perfekt für Halloween!

auch unsere transparenten Mini-Geschenkschachteln lassen sich super für Halloween nutzen und verzieren:

Die Kürbisse habe ich einfach aus dem Designerpapier „Spuknacht“ ausgeschnitten!

Besonders angetan haben es mir die Mini-Pizzaschachteln aus dem neuen Katalog! Sie lassen sich ratz fatz dekorieren:

Ich habe da schon so einige Ideen im Kopf, die ich die nächsten Tage umsetzen werde!

Hast Du entdeckt, dass ich die Eule einfach auf den Zweig des Designerpapiers geschtempelt habe?

Den Hut habe ich aufgestempelt und per Hand ausgeschnitten!

Also, Halloween kann kommen! Die ersten Kinder können sich schon mal auf diese tollen Verpackungen freuen!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)