Mein Swap für Thailand

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir meinen Swap für die Prämienreise nach Thailand zeigen!

Auf den großen Veranstaltungen von Stampin´Up! ist es üblich zu swapen! D.h. man fertigt ein und die selbe Karte in einer bestimmten Anzahl an und dann wird getauscht!

Ich habe mich für eine paradiesische Karte entschieden und wollte das Thema Urlaub aufgreifen!

So ist diese Karte entstanden:

Ich habe zunächst das flüsterweiße Papier mit dem Prägefolder „Happy“ geprägt und dann alles Weitere auf der Stempel-und Perforiermatte gestempelt! Die Blätter sind in Farngrün und Olivgrün, der Flamingo in Schwarz und Flamingorot gestempelt!

Das Gras und das Wasser habe ich mit Hilfe eines Aquapainters koloriert!

Das Holiday habe ich mit Hilfe des „Labeler Alphabet“ in Flamingorot gestempelt!

Was für tolle Swaps ich erhalten habe, werde ich Dir demnächst auch noch zeigen!

Ich hole jetzt meine Mäuse aus dem Kindergarten und dann geht es, bei diesem tollen Wetter, ins Planschbecken 😉

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)