Malerische Weihnachten

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich bereite gerade einen Anfänger-Workshop vor und möchte Dir eine schnelle Karte zeigen, die ich neulich bei Barbara Becker entdeckt habe!

Vielen Dank für Deine tollen Ideen Barbara! Ich schaue liebend gern auf Deinem Blog vorbei um mich inspirieren zu lassen!!

Die Karte ist mit dem Stempelset „Malerische Weihnachten“ gestaltet, das es passend zu dem Projektset „Malerische Weihnachten“ gibt! Du findest es im Herbst-Winterkatalog auf der S. 33!

Ich habe mich gleich in diese Karte verguckt, weil ich die Kombination aus Savanne und Chili so sehr mag!

Der Tannenbaum ist mit Mini-Dimensionals befestigt und das kleine Schleifchen aus Leinenfaden rundet das Bild ab!

Ich bin schon sehr gespannt auf morgen Abend und freue mich auf eine bunte Runde!

Dir wünsche ich nun noch eine schönen Abend!

P.S. hast Du schon unser Preisspektakel gesehen? Bis zum 26.11. gibt es tolle Rabatte und am 27.11. erwartet uns, als krönender Abschluss, noch ein 24 Stunden Blitzverkauf!

Melde Dich gern, wenn Du Dir auch noch ein paar Schnäppchen sichern möchtest und schaue diese Woche unbedingt regelmäßig vorbei, damit Du kein Knallerangebot verpasst 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)