Malerische Grüße

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heut möchte ich Dir das Kartenset Malerische Grüße vorstellen!

Vielleicht ging es Dir wie mir: Beim ersten Durchblättern des Kataloges habe ich das unglaublich tolle Stempelset entdeckt und dachte : “ Wo ist denn der Preis?“

2015-08-26 20.57.42

Dann entdeckte ich ein bisschen weiter oben auf der Seite, daß das Stempelset nur mit einem Kartenset zusammen zu bekommen ist. Hmmm, fand ich nicht so toll! Ich wollte ja eigentlich nur das Stempelset! Also hab ich das Ganze erst mal ignoriert.

Das wunderschöne Stempelset ließ mir aber keine Ruhe und so habe ich mir das Kartenset einfach bestellt! Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!!!

Das Kartenset kommt in einem wunderschönen Karton, der sich auch super zum Verschenken eignet!

Malerische Grüße, Stampin up

Dieser Karton ist prall gefüllt mit allerlei tollen Dingen:

2015-08-26 12.18.21

Natürlich enthält es das tolle Stempelset (12 Klarsichtstempel), dazu gibt es dann noch 2 Stampin Spots (kleine Stempelkissen in Marineblau und Melonensorbet) und einen Acrylblock!

2015-08-26 12.17.33

Außerdem 20 Grundkarten in 3 Größen mit passenden Umschlägen! Die Maße der gefalteten Karten sind 10,2 x 10,2cm, 8,9 x 12,7cm, 10,8 x 14cm.

2015-08-26 12.19.01

Weiterhin enthält das Set jede Menge Deko: vorgeschnittene Blüten, Blätter, Fähnchen, Banner, tolle Holzelemente, Pailletten, Washi Tape, Dimensionals,…

2015-08-26 12.21.18

Eine Anleitung für die Gestaltung der 20 Karten ist ebenfalls enthalten und vor allem für Anfänger eine tolle Hilfestellung!

Ich habe heute die Mittagsstunde von Henry und Charlotte genutzt und ein paar Beispielkarten für Dich gestaltet! Hier und da habe ich noch ein bisschen Band, Perlen, Strass,… eingesetzt:

2015-08-26 13.26.16

2015-08-26 13.26.02

2015-08-26 13.26.25

2015-08-26 13.25.49

2015-08-26 13.25.55

2015-08-26 13.26.33

Also ich finde dieses Kartenset echt klasse! In dieser tollen Schachtel ist wirklich alles enthalten, was Du zum schnellen Gestalten der Karten braucht! Lediglich einen Kleberoller solltest Du Dir noch bereit legen!

Eine ganz liebe Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich habe das Set schon für sie bestellt!

Bis jetzt hat sie noch überhaupt keine Stempel-Erfahrung und so hat sie mit diesem Set gleich alles beisammen um los zu legen!

Ich werde es sicher noch häufiger verschenken!

Auch wenn Weihnachten noch ein bisschen weg ist, solltest Du Dir dies Set schon einmal auf Deine Einkaufsliste setzten! Ich bin mir sicher, daß Du jetzt auch schon jemanden im Kopf hast, der sich über dieses Set freuen würde 😉

Ich freue mich wenn Du wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)