Magical Mermaid

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Charlotte war gestern zum Geburtstag eingeladen und da musste natürlich eine selbstgeschtempelte Karte her 🙂

Wir haben zusammen meine Stempelsets durchgeschaut und uns für die Meerjungfrau entschieden, da Charlotte im Moment ein großer Arielle-Fan ist!

Als Grundfarben habe ich die neuen InColor Farben Merresgrün und Sommerbeere gewählt!

Die Meerjungfrau habe ich in Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter coloriert!

Das „Alles Liebe zum Geburtstag“ stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset: „Alles Liebe, Geburtstagskind!“

Die kleine Pia hat sich riesig über die Karte gefreut und zum Abschied waren die beiden Mäuse sich sicher: „Wir bleiben für immer Freunde“! Da geht einem doch das Herz auf….

Nun wünsche ich Dir einen entspannten Sonntag Abend!

Ich verziehen mich auf die Couch, denn wir haben Maiks Geburtstagsfeier-Marathon mit wenig Schlaf hinter uns…

Ich freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)