Lots of Lavender

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Sale-A-Bration  Stempelset “Lots of Lavender” für Dich!

Eigentlich fand ich Lavendel immer oll und muffig, doch das hat sich in unserem Urlaub in der Provence 2010 total geändert! (Liebe Grüße an Torben und Maike ;-))

Ich liebe den Duft und die Farbe von Lavendel und freue mich schon darauf, wenn all die Lavendelpflanzen in unserem Garten blühen!

Ich habe die weiße Mattung mit dem neuen Prägefolder “Florales Duo” geprägt, und für mich ist Blauregen die perfekte Farbe für den Lavendel!

Unser Juteband passt super zum savannefarbenen Papier, auch das Schleifenband habe ich in dieser Farbe geschtempelt!

Das Stempelset ist übrigens noch bis zum 31.3.2018, im Rahmen einer qualifizierten Bestellung, gratis erhältlich! Ist das nicht toll?

Alles Wissenswerte dazu findest Du hier: klick

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!

Hier sind heute Nachmittag schon wieder jede Menge Kartons angekommen, die Sammelbestellung will noch sortiert werden 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)