Liebe liegt in der Luft

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse im Kieler Yachtclub am 27. und 28.02.2016!

Ich freue mich schon sehr darauf mit Jeanette und Bente dort 2 tolle Tage zu erleben und den zukünftigen Brautpaaren unsere tollen Produkte zu zeigen!

Wir waren ja bereits im Oktober dort und es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht!

Hier siehst Du ein paar Werke, die ich im Herbst ausgestellt habe!

In diesem Frühjahr bietet unser tolle Frühjahr-Sommerkatalog 2016 einige tolle Produkte zum Thema Hochzeit!

Ich habe mich zunächst auf das Stempelset „Blüten der Liebe“ und das zauberhafte „Blühende Herz“ für die BigShot gestürzt und möchte Dir heute die Ergebnisse gern zeigen!

Entstanden sind eine Einladungskarte:

Stampin up, Blüten der Liebe, Blühendes Herz, Hochzeit, Einladung, Wedding, Invitation

Eine Menükarte mit dem tollen Besteck aus dem Set „Framelits Formen Teestunde“:

Stampin up, Blüten der Liebe, Blühendes Herz, Hochzeit, Einladung, Wedding, Invitation, Teestunde, so lecker

Eine Dankeskarte:

Stampin up, Blüten der Liebe, Blühendes Herz, Hochzeit, Einladung, Wedding, Invitation, von großer Bedeutung

Und noch zwei kleine Verpackungen mit der Hamburger-Schachtel:

Stampin up, Blüten der Liebe, Blühendes Herz, Hochzeit, Einladung, Wedding, Invitation, Hamburger-Schachtel

und der Zierschachtel für Anhänger:

Stampin up, Blüten der Liebe, Blühendes Herz, Hochzeit, Einladung, Wedding, Invitation, Zierschachtel für Anhänger

Wenn auch Du vor hast in diesem Jahr zu heiraten und Lust hast Deine Einladungskarten und Deko selbst zu machen, dann sprich mich gern an, oder komm uns im Kieler Yachtclub besuchen!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)