Libellen

Heute möchte ich Dir das Stempelset „Awesomely Artistic“ vorstellen.

Ich hatte das Glück auf dem überregionalen Stampin Up Treffen in Mainz schon mit dem Stempelset zu arbeiten, bevor der neue Katalog erschienen ist!

Ich war sofort in dieses tolle Set verliebt und konnte dann meine erste Lieferung gar nicht erwarten.

Aber schau doch mal selbst:

IMG_8467

Ist die Libelle nicht zauberhaft?

Diese Karte haben wir direkt in Mainz gestaltet und dabei die neuen InColor Farben Minzmakrone, Okkerbraun und Taupe verwendet:

IMG_8465

Diese Karte habe ich dann zu Hause gestaltet und die Farben Taupe, Kirschblüte und Brombeermousse benutzt:

IMG_8466

Ich freue mich schon darauf Dir noch weitere Varianten des Stempelsets zu zeigen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Dann trage Dich schnell auf der Seite für ein Abonnement ein!!

Verwendete Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)