Kleine Geschenke….

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Während Du das hier liest bin ich mit einigen meiner Team-Mädels schon auf dem Weg nach Düsseldorf!

Ich hatte das Bedürfnis den dreien eine kleine Freude zu machen, weil sie echt fleißig sind und ich mich sehr freue, daß wir zusammen zu OnStage fahren!

Neulich sind mir beim Surfen durch das www. diese tollen Becher ins Auge gesprungen:

Stampin Up,Von den Socken, Weichnachtsstrümpfe, Krasslinikow, Weihnachten 2016, Christmas, leise rieselt, Adventsgrün

Und da musste ich doch gleich an unser tolles neues Stempelset „Von den Socken“ aus dem Herbst-Winterkatalog denken!

Also habe ich eine Karte passend zu der Tasse gestaltet:

Stampin Up,Von den Socken, Weichnachtsstrümpfe, Krasslinikow, Weihnachten 2016, Christmas, leise rieselt, Adventsgrün

Als Farben habe ich Jeansblau, Glutrot und Savanne gewählt und ich finde die Kombi total schön!

Als Bänder habe ich dann auf Glutrot, Flüsterweiß und Jeansblau zurück gegriffen und dann beim Schleife binden festgestellt, daß das die Schleswig-Holstein Fraben sind! Das ist doch sehr passend für uns 4 Nordlichter!

Stampin Up,Von den Socken, Weichnachtsstrümpfe, Krasslinikow, Weihnachten 2016, Christmas, leise rieselt, Adventsgrün

Ich denke heute Abend wird uns der Sekt sehr gut aus unseren Bechern schmecken und wir müssen nicht auf die Zahnputzbecher zurück greifen!

Ich bin schon ganz nervös und freue mich auf den CentreStage Abend für Führungskräfte heute Abend, bevor es dann morgen den neuen Frühjahr-Sommerkatalog gibt und wir für unsere Erfolge geehrt werden!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)