Klein, aber fein

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für Lindt Mini Pralinés für Dich!

Vielleicht fragst Du Dich: Schon wieder Lindt?
Ja, ich habe es getan, ich habe mich im Lindt Chocoladen Club angemeldet!

Und da ich die ganze Schokolade unmöglich allein vernaschen kann, zeige ich Dir in der nächsten Zeit ein paar Verpackungen, die ich gestaltet habe, um diese Köstlichkeiten zu verschenken!

Heute sind also die Mini Pralinés dran 😉

Ich habe das Designerpapier Muster für Dich gewählt. Diese feinen Blümchen in Savanne in der Kombination mit Melonensorbet gefallen mir sehr!

Stampin up, Lindt Pralinen, Verpackung, Muster für Dich, Cupcake für Dich, Für Lieblingsmenschen

Die Verpackung ist super schnell mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht!

Stampin up, Lindt Pralinen, Verpackung, Muster für Dich, Cupcake für Dich, Für Lieblingsmenschen

Dann noch die Banderole in Savanne drum und fertig ist die tolle Verpackung!

Wie groß Dein Papier sein muss und wo Du stanzen musst kannst Du ganz einfach mit der

Umrechnungstabelle Stanz- und Falzbrett für Umschläge

ausrechnen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbalsteln und Verschenken!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)