Kirschblüte und zarte Pflaume

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute Abend findet bei mir ein Spezial Workshop zu unserem tollen neuen Stempelset Wald der Worte statt!

Da eine meiner Teilnehmerinnen ein großer Hortensien Fan ist, werden wir natürlich eine Karte mit einer Hortensie gestalten!

Diesmal habe ich die Blüten in der Farbkombi Kirschblüte / zarte Pflaume gestempelt und im Hintergrund den Prägefolder „Holzmaserung“ verwendet:
Stampin up, Wald der Worte, Thoughtful Branches, Holzmaserung, Woodgrain, Donnerwetter, Weather Together

Das „Alles Liebe“ stammt aus dem Stempelset „Donnerwetter“ das Du im Hauptkatalog auf der S. 55 findest!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und freue mich schon sehr auf unsere große Runde heute Abend!

Wenn Du auch Lust hast an einem Worskhop bei mir teilzunehmen oder selbst Gastgeberin eines Workshops zu werden, dann melde Dich gern bei mir! Ich freue mich auf Dich!

Alles Wissenswerte findest Du hier: klick

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

(Durch das Klicken auf die Produkte gelangst Du direkt in meinen Onlineshop und kannst rund um die Uhr bestellen!)

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)