Keffeekränzchen – eine Pizzaschachtel für kleine Nettigkeiten

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für Dich!

Ich habe eine Mini-Pizzaschachtel (die es weiterhin zu bestellen gibt) mit dem Stempelset “Kaffeekränzchen” verziert:

Ich habe zunächst den Kranz in Memento Schwarz geschtempelt und dann die Blüten und Blätter mit den Stampin Belnds in Olivgrün, Himbeerrot und Puderrosa koloriert! Und wieder einmal finde ich es super edel, dass Band, Papier und Stempelfarben so toll zusammen passen! Das macht einfach Spaß!

Hier bei uns zu Hause ist es im Moment ein bisschen ungemütlich! Wir haben einen Wasserschaden und heute wurden Trocknungsgeräte aufgebaut und ein paar Löcher in unseren Fußboden gebohrt… Ganz schön nervig kann ich Dir sagen!

Aber ich möchte nicht jammern, es gibt Schlimmeres und auch diese nervige Zeit überstehen wir! Ich hoffe wir sind Ende Februar durch und dann genießen wir das erste Frühjahr in unserem Haus!

Gestern habe ich gesehen, daß schon die ersten Krokusse ihre Köpfe aus der Erde stecken! Ich bin gespannt, wieviele Blumenzwiebeln tatsächlich austreiben!

Jetzt wünsche ich Dir aber einen schönen Abend! Ich werde jetzt gleich meine Kisten für meinen Workshop morgen Abend packen! Ich freue mich schon auf ein paar alte Hasen und ein paar Neulinge hier in Jevenstedt!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)