Katalogparty zum neuen Jahreskatalog!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir berichten, wie meine Katalogparty war!

Ich hatte mich schon lange auf den Tag gefreut und ordentlich etwas vorbereitet:

Kataloge und kleine Goodies in Tüten verpackt:

Kleine Goodies für meine „Bring a friend Aktion“ vorbereitet:

Geschenke für meine Verlosung verpackt;

Und natürlich habe ich jede Menge Muster gemacht:

Außerdem habe ich 2 Make and Take Stationen vorbereitet, an denen meine Kunden dann einen Kellnerblock und eine Karte mit dem Produktpaket Orientpalast werkeln konnten:

Kaffeebecher, Sektgläser und Naschi standen bereit, den Kuchen haben meine lieben Kunden mitgebracht und ich habe leider vergessen das tolle Buffet zu fotografieren 🙁

Hier siehst Du nochmal den ganzen Tisch, bevor es losging und die ganzen Mädels unser Haus stürmten 😉

Schon vor 14 Uhr klingelten die ersten Kunden an der Tür und es ging von da an zu wie in einem Taubenschlag:

Überall wurde geschnattert, gestöbert, ausprobiert und fleißig bestellt 😉

Mein Team hat mich an dem Tag noch mit ganz besonderen Dingen überrascht! Da wir ja in Zukunft häufiger Teamtreffen auf meiner Terrasse machen werden, habe sie mir kurzerhand Bänke und Tische mit Hussen geschenkt 😉

Außerdem hat die liebe Silke noch eine ganz tolle Rund-um-Sorglos-Pflanz-Exposionsbox gewerkelt! Dort drin enthalten war ein bisschen bares für einen Pflanzen-Einkauf! Silke möchte mich fahren, mich beraten und hinterher auch die Blümchen einpflanzen! Ich soll einfach nur genießen! Ist das nicht toll?

Ich war total überwältigt von all den tollen Geschenken!

Charlotte war auch ganz von der tollen Box beeindruckt 😉

Um 17 Uhr war die Katalogparty dann offiziell vorbei und wir haben noch ein kleines Teamtreffen veranstaltet:

Es war ein sooo schöner Tag! Ich habe es sehr genossen all meine lieben Kunden und Teammädels um mich zu haben!

Ein bisschen lädiert war ich ja auf Grund meines Fusses noch, aber es gab ganz viele helfende Hände! Ohne die hätte ich sicher nicht alles geschafft!

Also auch hier an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an all die lieben Menschen, die zu diesem Tag beigetragen haben, sei es mit Kuchen, Salaten, Beilagen, Geschenken, einer Helfenden Hand… ohne Euch wäre der Tag nur halb so schön gewesen!

Wie immer danke ich natürlich auch meinem lieben Mann Maik, der seit dem Einzug das Ziel „Am 28.5. ist Katalogparty“ im Kopf hatte und alle so toll hergerichtet hat.

Im Juli kommt dann die große Entschädigung und es geht mit Stampin `UP! ab nach Thailand! Das hast Du Dir verdient 😉

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Katalogparty, auch wenn ich mir vielleicht mal über den Platz Gedanken machen musss… Nun haben wir zwar schon ein großes Wohnzimmer, aber ich glaube auch das wird beim nächsten Mal knapp 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Abend und freue mich schon wie Bolle auf all die Wokshops die nun mit dem neuen Katalog folgen!

Wenn Du auch Lust hast Gastgeberin eines Workshops zu werden, dann schreib mir gern:

Bis ganz bald!

This entry was posted in Karten.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)